Sims 4, welche Wege um berühmt zu werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik an dem einen Tisch, den du im baumodus kaufen kannst

simseinhorn  26.12.2018, 10:02

Wahrscheinlich am Computer und oder wenn du sehr viel Geld hast kannst du es in einen Tresor legen und spenden

simseinhorn  24.12.2018, 22:14

Hab noch Schriftsteller gelesen, aber ich glaube nicht dass man dadurch schnell berühmt werden kann

simseinhorn  24.12.2018, 21:24

Ich schau mal im Internet aber es gibt auch jeden fall Schauspieler, Youtuber und Musiker und ich glaube man kann auch mit Gemälden Ruhm kriegen, aber das ist dann bestimmt sehr wenig.

Zuseta
Beitragsersteller
@simseinhorn

ok danke dir sehr ich werds mal versuchen ;) Ich hab auch gehört man kann Spenden, weißst du zufällig auch wie das geht ? :)

Zuseta
Beitragsersteller

Ja stimmt das gibts auch noch danke ..aber for real das sind dann zwei möglichkeiten :(

Du kannst Schauspieler, Musiker und auch Influenza (?) Werden. Das machst du in dem Du so eine Station kaufst (Mir fällt der Name gerade nicht ein)

Hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung