Wie berühmt sind die The Walking Dead Schauspieler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, viele, die die Serie nicht gesehen haben, kennen die Leute nicht. Tom Cruise etc kennt man, auch wenn man sich seine Filme nicht ansieht.

Nicht direkt mit den Top Hollywood Stars aber sie haben schon vor TWD auch schon etwas größere Rollen gespielt und wurden dadurch bekannt. Aber durch den Erfolg von TWD wurde ihr Bekanntheitsgrad noch größer. Würde sagen das sie so um die B-Promi Status sind, sind Bekannt aber nicht so sehr wie die A Promis wie Tom Cruise, Johnny Depp etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hollywood hat idR wenig bis gar nichts mit Serien zu tun.

Serien sind die kleine Schwester von Filmen. Damit finden viele Schauspieler ihren Einstieg ins Business oder aber sorgen für regelmäßiges Einkommen, wenn die Filmkarriere weitestgehend vorrüber ist bzw. sich dahingehend nie nennenswerter Erfolg eingestellt hat.

Hollywoodgrößen findet man daher eher selten bis gar nicht in Serien.

Andersrum hatten viele Hollywood-Größen ihren Einstieg über Serien (DiCaprio z.b.).

Viele erfolgreiche Seriendarsteller, landen auf kurz oder lang auch beim Film, allerdings erleben von ihnen nur sehr weniger dahingehend tatschächlich den Durchbruch.

Filmdarsteller, die in Serien auftauchen waren FIlmtechnisch, sofern sie da schon Fuß gefasst haben, selten besonders erfolgreich dabei. Sprich, sie hatten entweder nur Nebenrollen in bekannteren Hollywoodproduktionen oder aber Hauptrollen in Filmen, die nicht sonderlich populär wurden.

Selbe Stufe wahrscheinlich nicht.

Aber es gibt Schauspieler die man kennt, wie Jeffrey Dean Morgen, dass ich aber erst später herausgefunden habe, als ich geguckt habe wo er so in welchen Filmen er war.

Bei den anderen Schauspielern ist es genau das selbe, in Filmen mitgewirkt die ich gesehen habe, aber nie drauf geachtet oder vergessen.

Nicht wirklich.. wenn dann Daryl und Negan (beide sah man zumindest schon in verschiedenen Filmen und Serien in den 90er/00er ^^)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon immer ein großes Hobby.