Wie findet ihr den Schauspieler Tom Cruise?

7 Antworten

Ich bin jetzt nicht der größte TC - Fan, aber ich finde die Mission Impossible Filme geil, denn da bekommt man noch echte Stunts zu sehen und nicht nur CGI. TC macht in den Mission Impossible Filmen viele gefährliche Dinge. Ein Wunder das er noch lebt. Manch anderer Schauspieler würde sich solche Dinge nicht trauen. Als Schauspieler finde ich ihn cool. Nur sein Sekten - Ding mag ich nicht.

Als Privatmann mit seiner Religion finde ich ihn nicht so toll aber seine Filme finde ich großartig und finde das sie sehr gut gemacht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich mag ihn eigentlich nicht sonderlich, aber seine Filme sind immer ganz geil!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Dudarfst959  02.08.2022, 22:55

Wie Top Gun oder krieg der Welten

Lion1012  02.08.2022, 23:22
@Dudarfst959

Beides nicht meine Favoriten von bzw. mit ihm. Viel besser sind da...

  • Last Samurai
  • Edge of Tomorrow
  • Collateral
  • Rain Man
  • Eine Frage der Ehre
  • Die "Mission: Impossible"-Filme

😉👍🏻

Als Schauspieler mag ich ihn. Vorallen in Top Gun. Krieg der Welten. Aber sein Scientology Ding mag ich nicht .

Als Schauspieler ganz passabel, allerdings mag ich sein Scientology Background absolut nicht