Mögt ihr den Schauspieler Tom Cruise?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Ich mag ihn. Er ist auch einer der wenigen, die in Hollywood noch Wert auf "handgemachte" Filme legen.

Das mit Scientology ist natürlich immer so eine Sache, weswegen er mir immer ein bisschen suspekt und unsympathisch bleibt.

Andererseits sind mehrere bekannte Schauspieler bei Scientology, aber nur bei Tom Cruise wird so ein Wirbel darum gemacht. Vielleicht weil man ihm seinen Erfolg nicht gönnt?

Nicole Kidman, Dustin Hoffmann, Will Smith - sie alle sympathisieren mit Scientology.

Mxke890  01.10.2022, 16:14

Genau das ist es. Viele Schauspieler haben auch negative Hintergründe, aber jeder redet nur über Tom Cruise und seine Sekte. Einfach neidisch sind diese Leute.

Ja

Ich finde er ist ein guter Schauspieler und er bringt seine Rollen glaubwürdig rüber.

Ein Komiker sagte mal: "Tom Cruise kann seine Gegner zu Tode grinsen." Dem stimme ich auch zu. Er hat aber auch manchmal ein echt satanisches Grinsen drauf.

"Was er privat treibt ich mir so Bumms, wie nur was."

Ja

Tom Cruise ist die Legende Hollywoods. Seine Filme sind sehr gut und kein anderer Schauspieler ist wohl so erfolgreich, wie Cruise.

Weder mag ich ihn, noch mag ich ihn nicht.

Ja

guter Schauspieler, macht mit Aber bisschen Angst

nnaaggiinnii
Fragesteller

Warum?

NagelpilzBob  22.06.2022, 19:04
@nnaaggiinnii

Weil er zB mal öffentlich einen Reporter zum Weinen gebracht hat, manchmal sehr aggressiv gegenüber Interviewern ist, zu Scientology gehört, privat auch sehr risikoreiche Handlungen ausführt, usw.

Gibt mir psychopathische/creepy Vibes