Warum glauben viele, Tom Cruise würde sich ständig operieren lassen?

Jetzt schaut doch einfach mal ins Gesicht. Das Gesicht sieht aus wie das von einem 60 jährigen.

Von wegen ein 'ewig 35-jähriger durch OPs" oder was die Medien oft so schreiben.

3 Antworten

Finde auch das Tom Cruise gealtert ist und man deutlich einen Unterschied sieht wenn man früher mit heute vergleicht.

Evtl denken viele das einfach nur weil nicht wenige in Hollywood sich Botox spritzen lassen oder Schönheitsop's unterziehen lassen (auch Männer in Hollywood tun das nicht selten). Und aus allem und jeder Situation wird ein Gerücht gemacht.

Weil viele Menschen mit 50 aussehen wie 65+ und nicht wahrhaben wollen, dass andere jünger aussehen.

Heulsusen.

Hessen001
Fragesteller

Es ist doch eigentlich nur das Äußerliche. Wichtig ist, dass man keine Schmerzen hat. Ein Großonkel von mir sah schon früh alt aus, hat aber bis heute keine Schmerzen.

Ich glaube an kleinere Korrekturen, nach großen sieht es nicht aus.