Sind Tom Cruise und Jacki Chan Stuntmans oder Schauspieler?

4 Antworten

Tom Cruise ist Schauspieler, macht aber viele Stunts tatsächlich selber.

Jackie Chan hat aber als Stuntman begonnen und besitzt auch eine eigene Stuntschule. Natürlich war das bei seiner späteren zweiten Karriere vor der Kamera hilfreich, da er fast alle seine Stunts selber machte.

Stinknormale Schauspieler. Viele Schauspieler machen zwischen einigen und vielen, einige sogar alle ihre Stunts selbst.

Sie sind beides, aber hauptsächlich Schauspieler, würd euch sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben