Kommt mir das nur so vor, oder sehen sich Miles Fisher und Tom Cruise ähnlich?

4 Antworten

Da hättest du ein jüngeres Foto von Cruise nehmen müssen. Dann sieht man durchaus Ähnlichkeiten.

Die sieht man auch bei Sean Faris.

Bild zum Beitrag

 - (Medien, Schauspieler, Unterhaltung)

Bis auf die Tatsache, dass es beides hellhäutige Männer sind, sehe ich keine weiteren signifikanten Ähnlichkeiten

Ja, er sieht Tom ähnlich. Nur könnte er nicht Mission Impossible drehen, denn er wird nicht so fit sein wie Tom Cruise.

auf jeden fall, die sehen sich ähnlich aus