Tom Cruise?

7 Antworten

Als Schauspieler finde ich ihn sehr gut und mir gefallen seine meisten Filme. Er kann seine Rollen immer überzeugend rüberbringen und man merkt das er auch mit viel Spaß dabei ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Speedy100269
Fragesteller

Er macht auch viele gefährliche Stunts selbst.Ob an eine Boing zu hängen oder an eine Hauswand springen. Das ist schon beachtlich und verleiht den Filmen authensität.

ScarletWitch1  14.02.2023, 01:00
@Speedy100269

Ganz genau und das finde ich auch toll an ihm, das er das alles selber macht. Egal wie gefährlich: Er macht es!

Die Topgun Filme mag ich jetzt nicht so und seine Religiöse Weltanschauung auch nicht aber die Mission Impossible Reihe die Jack Reacher Filme,Krieg der Welten,Oblivion und Edge of Tomorrow sind Gute Filme...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Einige, nicht alle, seiner Kinofilme gefallen mir relativ gut. Herausragend hierzu, hat mir der Kinofilm "Collateral" (USA, 2004) mit u.a. Jamie Foxx in der Hauptrolle neben Tom Cruise am besten gefallen. Diesen Film kann ich daher jeden wärmstens empfehlen, der auf gute Spannung, Action und optische Highlights steht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schauspieler, Hollywood, Tom Cruise)

Ich mag ihn als Schauspieler.

Speedy100269
Fragesteller

Ich finde Ihn als Schauspieler toll.Das er bei Scientology ist,bin ich jetzt nicht so erfreut.

Bin kein Fan von ihm. Der einzige Film, in dem ich ihn überzeugend fand, war Rainman.