Eure Top Filmtitel mit Tom Cruise?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Top Gun Maverick, Jack Reacher Teil 1, Minority report, Es war einmal in Amerika, Die Firma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch, wenn mir seine Religion nicht gefällt ist der trotzdem ein guter Schauspieler und hat viele gute Filme gemacht:

  • Top Gun 1+2
  • Eine Frage der Ehre
  • Interview mit einem Vampir
  • Mission: Impossible Reihe
  • Minority Report
  • Tropic Thunder
  • Edge of Tomorrow
  • Die Mumie
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Interview mit einem Vampir und zuletzt Minority Report.

Mittlerweile find ich ihn wegen seiner Sektirerei und den nur 2 vorhandenen Gesichtsausdrücken indiskutabel. Für mich ein Kassengift.

  • Last Samurai
  • Edge of Tomorrow
  • Mission: Impossible (eigentlich alle Teile)
  • Top Gun: Maverick
  • Eine Frage der Ehre
  • Minority Report
  • Collateral
  • Interview mit einem Vampir
  • Barry Seal: Only in America
  • Tropic Thunder
  • Oblivion
  • Jack Reacher
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Also ich mag den Schauspieler überhaupt nicht auch wegen der Sekte und soweiter...

Allerdings muss ich sagen Top Gun ist einfach ein Klassiker und extrem gut.