Wer ist weltweit berühmter zwischen Jenna Ortega und Tom Cruise?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Tom Cruise 71%
Jenna Ortega 29%
Beide gleich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tom Cruise

Tom Cruise natürlich.

Er ist schon seit mehreren Jahrzehnten im Showgeschäft und ist ein sehr großer Schauspieler der auch viele seiner Stunts selber macht. Ihn kennen sowohl junge als auch alte Leute.

Jenna Ortega ist auch eine gute Schauspielerin aber bei weitem nicht so berühmt wie Tom Cruise. Aber bei jüngeren ist sie sehr bekannt vorallem durch die Serie Wednesday aber ältere dürften sie nicht so sehr kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Tom Cruise

Stellt sich Dir wirklich diese Frage? Tom Cruise ist 100x so berühmt wie Jenna Ortega. Tom Cruise ist allen bekannt, die Top Gun oder die Mission Impossible-Filme gesehen haben und ist seit den späten 80ern ein Weltstar. Jenna Ortega spielt in einer Netflix -Serie die Hauptrolle (und diese Serie wird bestimmt von weniger Menschen gesehen als z.B. der letzte Mission Impossible-Film).

Mxke890
Fragesteller

Du hast sowas von Recht. Alleine Top Gun Maverick hat 1,5 Milliarden gemacht. Scream 5 dagegen nur 140 Mio.

Habe darüber nicht richtig nachgedacht.

Jenna Ortega

HiIch finde das sie einfach perfekt für alle ist, sie ist nicht wie die anderen sondern jemand besonderes deswegen finde ich sie toll und würde sie gerne mal treffen

Bild zum Beitrag

Das mädchen würde ich gerne mal treffen und den Tag mit ihr verbringen und am Abend dann nach Hause fahren und gut einschlafen ich will damit sagen I Love you Jenna Ortega und werde dich auch nie vergessen und auch nicht aufhören dich zu lieben ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ für mich bist du eine ♾️von zehn ich liebe dich

 - (Film, Hollywood, Tom Cruise)
Tom Cruise

Ganz klar Tom Cruise in den meisten Altersklassen!Jena Ortega ist ja Teeny Hype und hat außer Wendsday und Scream 6 noch nix gerissen während T.Cruise ein absoluter Weltstar über 4 Jahrzehnte ist!!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.