Verliebt in Wednesday Addams Schauspielerin?

2 Antworten

Du schwärmst also für eine Schauspielerin und ihre fiktive Rolle. Aha. Und was möchtest du jetzt genau wissen?

GothicBoy825
Fragesteller

Naja ich würde eigentlich gerne auch so eine freundin haben. Natürlich nur im Kleider style. Ich glaube ihre Persönlichkeit ist etwas naja sagen wir zu hart

Katta11  14.01.2023, 09:09
@GothicBoy825

Ja und? Du weisst aber, das dies hier eine Plattform zum Fragestellen ist und nicht um seine Wünsche kundzutun?

Die Figur, und das sollte man nicht vergessen, "Wednesday Addams" ist eine Fiktion, hat schon was.

GothicBoy825
Fragesteller

Naja Figur ist mir um ehrlich zu sein egal. Ich mag ihr bösen Blick

Dunkerjinn  13.01.2023, 18:18
@GothicBoy825

Lächel, Du hast mich missverstanden, ich meine nicht mit "die Figur" nicht die wörtliche Figur (Körper) sondern die Person "Wednesday" ;)