Du verlässt den Bahnhof, es gibt nur einen Ausgang, wendest dich nach rechts, und Tadaaa- vor deiner Nase die Phl-Shuttle-Säule, dazu 100 andere Menschen die damit fahren wollen, und im Idealfall auch schon der Bus. Er fährt 2 x in der Stunde, kostet 3 € für Hin und Zurück, zahlen tust du beim Fahrer.

...zur Antwort

Warte 2 Jahre. Dann braucht deine Mutter nicht mehr zustimmen und du kannst kaufen was du willst...

...zur Antwort

Wie du schon schreibst, jeder hat eine andere Meinung.

Ich finde keinen am besten, ich kenn ja nicht alle die es gibt.

Ich kann nur für mich sagen, dass ich folgende, dir und den allermeisten hier wahrscheinlich völlig unbekannte, Animes am meisten liebe:

Yami no matsuei

Weiss Kreuz

Saiyuki

Fullmoon wo sagashite

...zur Antwort

Wenn du morgen zu traurig bist, sprich mut deiner Mutter dass sie dich in der Schule entschuldigt.

...zur Antwort

Und, habt ihr den bedauernswerten Welpen noch oder schon aufgegeben?

...zur Antwort

Welche Rasse ist das? Bei täglichem stundenlangen Bürsten kann ich mir ein derartiges Verfilzen nicht vorstellen...

Ich an deiner Stelle würde den Hund nicht mehr so oft ins Wasser lassen. Problem gelöst.

...zur Antwort
e-m@il für Dich (1998)

Die beste RomCom, die ich kenne. Ganz toller, charmanter Film!

...zur Antwort