Wo kann man Wicked das originale Musical sehen?
Wo ? Das wurd ja damals im Theater gespielt, aber wurde das verfilmt ? Ich meine das Original und nicht die neue Version mit Ariana Grande
5 Antworten
Also ich bin ein riesen musical Fan und dies ist mein Geheimtipp:
Egal welches musical du sehen willst schreibe einfach neben den musical Namen auf der YouTube Suche :slime Tutorial.
Dann kannst du das musical in voller Länge auf YouTube sehen. Das ist zu einem Witz des musical fand im geworden. Immer wenn ein musical gut ist sagt man:ich hoffe es gibt ein slime Tutorial Xd
(Leider nur auf Englisch aber es gibt Untertitel)
LG
Es gibt keine Aufnahme der Bühnenshow. Du musst nach London oder NY, wenn du es sehen möchtest.
Das Musical läuft aktuell in den USA am Broadway. Tickets für Musical und den Flug dorthin kann man online kaufen.
Hallo,
das ist, soweit ich weiß, die erste und einzige Filmadaption des Musicals. Das ist wiederum ein Prequel zu Der Zauberer von Oz. Da ist der Film mit Judy Garland, die schräge Disney Nummer Return to Oz und, wenn mans richtig wissen will, Wild at Heart von David Lynch zu empfehlen.
Also wenn du nach einer Filmaufnahme suchst liefert Google mir folgendes:
https://www.reddit.com/r/wicked/comments/13a3a0i/is_there_honestly_no_professionally_filmed/
Offenbar gibt es keine professionellen Aufnahmen. Da bleibt dann nur der Besuch des Livekonzerts.