Würde gerne WICKED sehen (Musical)?

3 Antworten

Ist Wicked nicht schon lange durch? Die waren mal in Deutschland. Momentan wird es in London und den USA aufgeführt.

Musicals gibt es nie auf DVD zu kaufen. Du bekommst höchstens die Soundtracks. Sind bei Amazon zu finden.

Katta11  24.05.2015, 20:08

Stimmt nicht, Musicals gibt es sehr wohl auf DVD zu kaufen, z. B. Elisabeth oder Phantom of the opera. Wicked aber leider nicht :-(  das waer ein Traum...

CeliMaus
Fragesteller
@Katta11

Meine Kollegin hat Elisabeth auf DVD, drum hab ichs mal gesehen. Tanz der Vampire gabs mal auf YouTube, war wohl auch ne DVD Aufnahme, wurde dann aber leider irgendwann gelöscht :(

Also Wicked läuft leider schon seit einigen Jahren nicht mehr in Deutschland und eine DVD gibts auch nicht (zumindest keine offizielle). Ob es irgendwann nochmal herkommt weiß man nicht, aber akuell ist nichts angekündigt.

Die am nächsten gelegene Möglichkeit es zu sehen wäre wohl nach London zu fahren.

CeliMaus
Fragesteller

Bei englischen Musicals hab ich irgendwie so ein paar Probleme, dem ganzen Geschehen zu folgen. Ich würde mal behaupten, dass ich schon recht gut in Englisch bin, aber bei Musicals bin ich ehrlich gesagt schon auf deutsch manchmal recht verwirrt xD

Ich habe Wicked 24x gesehen und noch immer nicht genug. Warte auch sehnsuechtig darauf dass es wieder nach Deutschland kommt. In Hamburg und Berlin war es noch nicht und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

CeliMaus
Fragesteller

haha wow, mir würde 1x ja schon reichen ^^ Irgendwann kommt es eh wieder, denke ich. Die Frage ist nur, wann es soweit ist. Wie viel haben denn 24x Wicked gekostet? :O Ich hätte ja längst aufgehört zu zählen ^^

Katta11  30.05.2015, 15:51
@CeliMaus

Ja, das war nicht billig aber ich war und bin besessen von Wicked. Und es war sehr interessant verschiedene Darsteller zu sehen, jede Show war anders ^^