Müssen nicht, jedoch hat meine Prinzessin so dermaßen scharfe und spitze Krallen, dass sie mir damit erstens die Einrichtung zerstört und oft an irgendwelchen Decken etc hängen bleibt wo sich dann Fäden rauslösen oder Löcher entstehen, oder mich zerkratzt ^^ Wohnungskatzen brauchen auch gar nicht so lange Krallen, da sie damit ja keine Mäuse o.ä. schnappen. Man muss beim Schneiden nur aufpassen, dass man nciht zu tief kommt und der Mietz weh tut.

...zur Antwort

Hund oder Katze würde bei dir eher wegfallen. Aquarium wär was, ist günstig im Unterhalt (frisst nur viel Strom) und normalerweise musst du nur 1x die Woche das Wasser wechseln. Ansonsten Vögelchen oder Nager (aber eher keine Kaninchen). Die sind auch eher unkompliziert, die Vögel reden nur ziemlich viel und verteilen überall Federn ^^

...zur Antwort

Naja, wenn du das Tier zu Hause lässt, sollte sich hat jemand drum kümmern ^^ Ich bring meine Katze und die Vögel immer zu meiner Tante, wenn ich weg bin. Außer jetzt im Moment, da hab ich die Katze mitgenommen, weil ich für 6 Monate in Spanien bin (bin auch mitm Auto gefahren). Bei so ner langen Zeit würde die Katze sich auch entfremden, mal abgesehen davon, dass meine Tante sie so lange nicht wollte und ich sie auch nicht so lange da gelassen hätte. Aber für nen Urlaub würd ich sie auf keinen Fall durch de Weltgeschichte schleifen. Mit Hunden kenn ich mich nicht aus

...zur Antwort

Schau once upon a time
Pll wär nichts für dich, aber die serie ist auch echt schlecht 🤐

...zur Antwort

Wenn ea nur die ersten Folgen gibt heisst das, dass noch nichtmal die ganze Staffel einer Serie in den USA gezeigt wurde, also dauert das noch ne ganze Weile. Je nachdem, wenn die Serie zuerst im Pay TV gezeigt wird, geht das mit der Synchro schneller. Wenn du meinst, dass es schon alle Folgen gibt auf bs, aber nicht alle Untertitel haben, dann sind die Übersetzungsmenschen noch nicht hinterher gekommen. (Das ist im Allgemeinen bei Serien so, diese spezielle Serie kenn ich jetzt nicht)

...zur Antwort

Sie ist ja noch relativ klein und von Natur aus miauen eig nur Babys und keine ausgewachsenen Katzen. Das machen nur die domestizierten. Meine miaut vor allem morgens, wenn sie Katzenfraß will, danach ist sie fast den ganzen Tag still, bis sie wieder Katzenfraß will ;D Vllt will deine Katze dir ja irgendwas sagen, oder sie ist einfach sehr gesprächig, kann auch sein ^^

...zur Antwort

Meine Katze hat grundsättlich vor allem Angst, da muss es nur an der Tür klingeln oder ich mach ne Sprudelwasserflasche auf und die ist weg.. letztes Jahr hat sie sich verkrochen, hat richtig gezittert. Dann hab ich sie aufn Arm genommen und es ging ein bisschen besser, aber so wirklich weiss ich auch nicht was ich mit ihr machen soll. Hier in Spanien ist demnächst ein Fest im März, an dem 1 oder 2 Wochen durchgehend Feuerwerk ist.. Tag und Nacht!! Da werden wir beide wohl die Stadt verlassen 🤐

...zur Antwort

So kleine Miezen sind fast eh nur am pennen, die kriegt vllt gar nicht mit, dass du weg bist ^^ solang sie genug Katzenfraß und alles hat, geht das schon klar

...zur Antwort

Versuchs mal als Statist. (Das sind die Leute im Hintergrund, die nichts zu sagen haben). Da kommt man relativ leicht rein und dann kannst du schonmal Erfahfung sammeln. Wenn du schonmal am Filmset bist, kannst du dir ne Menge abgucken. Als blutiger Anfänger würden dir Castings nicht gut tun, da braucht man ne ganze Menge Schuspielunterricht bzw. gibt es auch Castings, die eine Mindeststundenzahl an Schauspielstunden verlangen. Ist ne ganze Menge Arbeit, also wenn du "schnell berühmt werden" willst, schlag dir das aus dem Kopf. Die meisten Kinderschauspieler sind nur durch Vitamin B da wo sie sind (ZB diese ganzen untalentierten Ochsenknechtkinder etc.) Ohne ihre Eltern würde sich kein Schwein um die scheren

...zur Antwort

Once Upon A Time 💖
Ist auch nt ganz vielen Disneycharakteren und echt tolle Schauspieler 😍

...zur Antwort