Katze miaut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie muss such eingewöhnen. Alkes ist neu für sie und sie ist verunsichert , hat evtl. auch Angst. Das kann Tage bis Wichen dauern, bis sie such Zuhause fühlt.

Bedräng sie nicht, rede mit ihr, wenn sie zu dir kommt, streichele sie .

L. G. Lilly

Die muss sich erstmal an ihr neues Zuhause gewöhnen. Ganz normal. Lebt sie alleine und wird sie freigänger oder Wohnungskatze?

Wenn du sie erst seit heute hast, kennt sie weder dich noch die Umgebung. Da isses ganz normal, dass sie ein bisschen meckert. Lass sie erstmal in Ruhe, die soll sich ihr neues zu Hause angucken. Das mit dem miauen hört schon auf

Vielleicht fühlt sie sich allein. Katzen sind keine Einzeltiere. Man sollte immer mindestens 2 haben.

Vllt hat sie Hunger, Durst oder will mehr Aufmerksamkeit von dir 🤗

Essen und Trinken hat sie genug. Aufmerksamkeit brauch sie nicht sie ist sehr scheu hab es schon versucht

0
@Janina387

Vllt muss sie sich auch erstmal an ihr neues Zuhause gewöhnen, aber das wird schon

2
Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?