Wann kommt das Musical "Elisabeth" wieder nach Deutschland?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt, dass es eine DVD-Aufnahme gibt?

Dass es wieder nach Deutschland kommt, ist zur Zeit wohl nicht geplant, du kannst aber auf http://www.elisabeth-das-musical.com/ die Newsletter bestellen, dann kriegst du es gleich mit, wenn sich das ändert.
Was derzeit in Stuttgart gespielt wird, erfährst du auf der Homepage von Stage Entertainment, da gibts auch die Möglichkeit, online Tickets zu bestellen (und dabei natürlich auch die Preise einzusehen).

climbLS
Beitragsersteller

Auf Youtube kann man sich auch das ganze Musical ansehen! Hoffentlich wird noch geplant, dass es nach Deutschland kommt. Danke für den Link!!

Hey :D

Ich weiß, es ist schon ein Weilchen her, dass du diese Frage gestellt hast, aber falls du immer noch unbedingt das Musical sehen möchtest... ;) Ich habe vorhin durch Zufall ein Casting für eine Elisabeth-Tournee entdeckt. Danach soll Probenbeginn Anfang Oktober 2014 sein... Das heißt: Elisabeth kommt wieder nach Deutschland :DDD Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG, Anakin

Ich liebe dieses Musical <3 <3 <3

climbLS
Beitragsersteller

Hallo,

klar will ich das Musical immer noch sehen! Vielen Dank für den Tipp, ich werd da mal schauen... ;)

VG ClimbLS

Lieber Artgenosse/liebe Artgenossin, Elisabeth kommt als Tour im Herbst 2014 wieder.

Elisabeth hat bis 2014 in Wien verlängert. ich warte auch nur darauf bis es wieder kommt... lg celine