Wo kann ich diesen Manga online ansehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier: http://www.thespectrum.net/manga_scans/berserk/ Oder bei Manga.Animea. Einfach mal Googlen.

Ist jedoch beides auf Englisch.Hoffe trotzdem,ich konnte dir helfen.

Michi1988
Fragesteller

Danke aber blöderweise wieder auf englisch :(

Michi1988
Fragesteller
@HabAua

Stimmt ^^ Mit positiver nebenwirkung das man englisch lernt ^^

hier hast du mal den link ;) da kannst du dir animes anschauen und sowas:D und animes sind die verfilmung der mangas(mangas sind die bücher) xd ist aber leider nicht alles deutsch zb manchmal sind da japanisch mit deutschen oder englischen untertiteln http://www.anime-loads.org/media/36

Michi1988
Fragesteller

Ich weiß das Animes die Verfilmungen von Mangas sind ;) Der Link geht zum Berserk Anime der geht aber nur über 25 folgen (alle schon angesehen xD) und der Anime ist die Vorgeschichte des Mangas. trotzdem schonmal danke. hoff trotzdem das es vllt. ncoh jemand weiß ^^