Berserk Filme canon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die drei »Berserk: Das Goldene Zeitalter« Filme sind Canon und adaptieren den ersten großen Story Arc der Handlung.

Irgexndwer
Fragesteller

Sollte ich sie direkt schauen bevor den manga zu lesen oder wann ?

ChrisCat1, UserMod Light  23.06.2021, 18:44
@Irgexndwer

Musst du für dich selber entscheiden.

Guckst du die Filme zu erst an, kennt du halt schon den Golden Age Arc, so dass es für den Manga halt ein Spoiler wäre.
Ließt du hingegen erst den Manga, spoilerst du dir die Handlung der Filme.

ChrisCat1, UserMod Light  23.06.2021, 18:47
@Irgexndwer

Da gibt es meiner Meinung nach kein besser oder schlechter, sondern kommt halt auf deine Vorliebe an.

Ich hatte zuerst die Filme geguckt und weil mit die Handlung gefiel dann mit dem Manga angefangen.