Wo kann ich den gesamten Manga von berserk lesen oder kaufen?

3 Antworten

Auf deutsch wird der Manga vom Panini Verlag vertriebenen.
https://paninishop.de/search?sSearch=Berserk

Abgesehen vom Shop des Verlags selbst kann man die Bände auch in jeder Buchhandlung oder bei Versandhändlern für Bücher kaufen, wie z.B. Thalia oder Amazon.

»Berserk MAX« und »Berserk - Ultimative Edition« sind dabei Doppelband Versionen.

Die MAX Bände kosten beispielsweise 12€ pro Band (Band 1 kostet 10€), das macht bei aktuell 20 Doppelbänden 238€.

Heyy,

wenn du den Manga von Berserk kaufen möchtest kannst du dies bei Panini, Thalia, Amazon oder in verschiedenen Manga Stores. Da hast du dann 3/4 Optionen.

1: Die Einzelbände, welche teilweise sehr teuer sind.

2: Die Englische Variante, die Deluxe Edition, welche pro Band ca 55 Euro kostet.

3: Die Max Bände, die billigste Variante, welche zwischen 10-12Euro pro Band kostet.

4: Die Ultimative Variante, welche 19 Euro pro Band kostet und nur etwas größer und ein paar mehr Seiten als die Max Bände hat.

Ich persönlich besitze die Max Bände, wobei die Ultimative Bände besser im Regal aussehen. Ich bin aber sehr mit den Max Bänden zufrieden und Empfehle sie dir auch. Es gibt aktuell 20 Max Bände und du wärst preislich bei ca 230Euro. Von den Ultimative Bänden gibt es aktuell 14 da wärst du preislich bei ca 266Euro.

Woher ich das weiß:Hobby

wie Teuer das ist weiß ich jetzt leider nicht genau du wirst aber wahrscheinlich den Manga auf Thalia.de oder Amazon finden wenn nicht geh nach einer Örtlichen Buchhandlung und frag ob sie dir den Bestellen können