Berserk manga weiter?

1 Antwort

Die Berserk MAX Bände sind Doppelbände, jeder MAX Band enthält also die Kapitel von 2 Einzelbänden.

Die 20 MAX Bände entsprechen also den ersten 40 Einzelbänden.
Weiter geht es also mit Einzelband 41.

Ob es zukünftig weitere MAX Bände geben wird ist nicht bekannt.

Leonardooou
Fragesteller

Wie viele normale gibt es insgesamt ?

Leonardooou
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Geht es denn noch weiter ? Da kentaro Miura tot ist dachte ich wird es nicht weiter gehen und wenn wie lange dauert es ungefähr bis 43 kommt ?

ChrisCat1, UserMod Light  10.04.2024, 22:19
@Leonardooou

Band 41 ist der letzte Band an dessen Kapiteln Kentarō Miura noch mitgearbeitet hatte.

Kentarō Miura hatte aber mal seinem Freund Kouji Mori die geplante Handlung von Berserk erzählt.
Daher versucht Kouji Mori jetzt zusammen mit Studio Gaga den Manga fortzusetzen und abzuschließen.

Neue Kapitel erscheinen soweit ich weiß eher unregelmäßig, daher weiß ich auch nicht wann in etwa der nächste Band erscheinen könnte. Ich würde aber aktuell mit Abständen von einem oder ein paar Jahren rechnen.