Berserk manga?

2 Antworten

Ja der Inhalt ist gleich. Beides sind Doppelband Versionen, welche jeweils die Kapitel von zwei Einzelbänden beinharten. Der Unterschied ist das die Berserk: Ultimative Edition ein größeres Form als die MAX Bände haben, die Bände also Größer sind.

Frankiron187
Fragesteller

Ich danke ihnen sehr

Yo! Also, "Berserk Max" und "Berserk Ultimativ" sind verschiedene Ausgaben des gleichen Mangas. Der Inhalt ist grundsätzlich gleich, es könnte aber Unterschiede in Extras, Papierqualität oder Farbseiten geben. Also, Story-wise gibt's keinen großen Unterschied zwischen den beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.