Ist der Berserk manga abgeschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Kentarō Miura (der Mangaka) ist verstorben bevor er Berserk abschließen konnte.

Kouji Mori, ein Freund von Kentarō Miura, möchte aber den Manga zusammen mit Studio Gaga fortzusetzen, da Miura ihm mal die geplante Geschichte für Berserk erzählt hatte.

DasGenie7  12.10.2023, 20:35

Beserk soll sehr gut sein, aber der Anime soll laut Aussagen unzähliger Fans, eine ganz andere Erfahrung als der Manga sein. Und der Manga von Beserk soll besser als der Anime von Beserk sein.