Geht Berserk weiter?

2 Antworten

Der Manga läuft noch, aber die Kapitel kommen zurzeit sehr unregelmäßig raus. Das nächste kommt wohl erst irgendwann im Sommer.

Die Kapitel wurden in bisher 37 Bände zusammengefasst, wovon alle in Deutschland erhältlich sind. Band 38 kommt in Japan am 24. Juni und in Deutschland am 25. Juli.

SakuraDrops
Fragesteller

Ist schon bekannt wann er endet ?

DoktorUnken  15.04.2016, 01:03
@SakuraDrops

Nein. Kann man wohl auch nicht genau sagen, da der Manga immer wieder mal eine Pause macht.

Guck Berserk 2016 an und am Julie ca. 2017 kommt die 2.Staffel der fortsetzung