In welchem Reihenfolge Berserk Manga lesen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nur verschiedene Auflagen des Manga. Es gibt auch noch die normalen Einzelbände.
Die Story der verschiedenen Auflagen ist gleich.

»Berserk Max« sind Doppelbände, jeder Band enthält also die Kapitel von zwei Einzelbänden.

»Berserk: Ultimative Edition« ist eine seit 2019 veröffentliche Neuauflage von Doppelbänden, jeder Band enthält also auch die Kapitel von zwei Einzelbänden.
Die Bände haben hier aber ein Überformat und einen PVC-Umschlag.

Die Reihenfolge ist ansonsten bei Band 1 beginnen, dann Band 2, Band 3 und so weiter.

ASURAMARU95
Fragesteller

Also is es egal welche ich kaufe?