Welcher Manga von Berserk kommt nach 1997?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Max Band 1 und der Anfang von Max Band 2 zeigen einen Ausblick auf die spätere Handlung, in Max Band 2 fängt dann der Golden Age Arc an, welcher im Anime von 1997 adaptiert wird.

In Max Band 7 endet dann der Golden Age Arc und die Handlung die im Anime von 2016/17 adaptiert wird beginnt. Hier zwischen Spielt dann noch die Handlung aus Max Band 1 bis Anfang Max Band 2.

Pascal476
Fragesteller

vielen dank 👍🏻

also welchen manga soll ich mir kaufen um die story in chronologischer Reihenfolge nach 1997 schauen?

ChrisCat1, UserMod Light  31.12.2022, 02:42
@Pascal476

Erstmal Berserk Max Band 7. Den Band kannst du dann bis Ende Kapitel 94 "Der Jäger des Drachen" lesen.

Danach würde die Story aus Berserk Max Band 1 und 2 kommen.

Und danach geht es mit Berserk Max Band 7, Kapitel 95 "Wiedersehen mit dem Schwarzen Ritter" weiter.