Guts im Regen welche Folge (berserk)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Szene kommt weder in »Berserk (1997)« noch in »Berserk (2016)« vor, sondern liegt von der Handlung her genau dazwischen.

Es gibt aber zwei Remakes zu »Berserk (1997)«, welche von der Handlung etwas weiter gehen.
Zum einen die drei »Berserk: Das Goldene Zeitalter« Filme von 2012/13. Hier ist die Szene gegen Ende des dritten Films.
Zum anderen die Serie »Berserk: Das Goldene Zeitalter - Memorial Edition« von 2022. Hier ist die Szene in der letzten Episode.

Dkslskkdkff
Fragesteller

Danke war sehr hilfreich