Berserk?

2 Antworten

der anime Berserk (2016) hat mich am Ende ziemlich verwirrt.Schon klar ,dass es ein offenes Ende sein soll aber ist Casca jetzt gestorben?

Casca lebt am Ende der Anime Adaptionen noch.

Nach dem »Berserk (2016)« Anime spielt außerdem noch »Berserk (2017)«.

Ich habe Berserk Manga Band 1 gelesen und es hat sich total unterschieden vom Anime oder ist das etwa nur die Fortsetzung von dem Berserk Anime (2016)

Die Handlung in den ersten Manga Bänden spielt zeitlich zwischen den Ereignissen aus dem Golden Age Arc (Adaptiert in »Berserk (1997)«, den drei »Berserk: Das Goldene Zeitalter« Filmen und in »Berserk: Das Goldene Zeitalter - Memorial Edition«) und den Ereignissen aus »Berserk (2016)«.
Nach dieser Vorschau beginnt im Manga dann der Golden Age Arc.

Nur mal so, der 2016 Anime ist der allerschlechteste Weg um Berserk zu konsumieren.

bloodytieddoll
Fragesteller

Sieht jeder anders und das war nicht meine Frage.

SesamSoos  12.01.2023, 22:46
@bloodytieddoll
  1. sieht jeder so
  2. ich wollte dich nicht angreifen, vielleicht wusstest du es ja nicht, deshalb schlage ich vor auf den manga umzusteigen. nein, casca ist nicht gestorben
bloodytieddoll
Fragesteller
@SesamSoos

Habe den verwechselt habe 1997 geschaut das was neu auf Netflix raus gekommen ist jz lese ich abschließend noch den Manga

bloodytieddoll
Fragesteller
@SesamSoos

Ja hatte schon Band 1 gelesen fange aber jz komplett vom vorne an bis zum Ende einfach illegal