Anime - Berserk-Fortsetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, wird die Filmreihe fortgesetzt.

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Pictures wurde eine Reihe von Filmen zu Berserk produziert, die im Gegensatz zur Anime-Serie die gesamte Handlung des Mangas abdecken sollen.

Muss man sich halt etwas gedulden, zumal der Manga ja auch noch lange nicht fertig ist. Weiterlesen würde ich ihn an deiner Stelle auf jeden Fall, der Manga ist einfach nur episch - ich hasse diese langen Wartezeiten auf den nächsten Band bzw. Doppelband :(

Ja die fortsetzung ist seit längerer zeit da Berserk 2016