Hallo. Ich würde gerne heute, von "Berserk" die Mangas Lesen! Ab welches Band, sollte ich anfangen dammit ich weiß wie es nach der Anime serie weitergeht?

3 Antworten

Ich würde dir raten den Manga von vorne anzufangen, da im Anime einiges ausgelassen wird.
Wenn du alle Kapitel gelesen hast, solltest du dich darauf einstellen sehr lange auf neue Kapitel warten zu müssen. 

Hallo. Die Frage ist schon etwas länger her, aber vielleicht ließt das hier irgendwann noch einmal jemand, dem ich so weiterhelfen kann.

In Band 12 und 13 passiert das mit der Godhand. Also würde ich dazu raten, mit Band 13 anzufangen, wenn du genau dort weiterlesen möchtest, wo der Anime aufhört. Parallel dazu solltest du aber auf jeden Fall auch Band 1, 2 und 3 kaufen, da dieser ebenfalls danach spielt. Du musst halt parallel schauen, wo dann Buch 1 beginnt (maximal nach 3 Bänder nach Buch 13).

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Ich würde sagen der ganze lohnt sich, zeichenstil is hald geschmackssacke.

Also zeichenstill ist mir egal. Ich muss unbedingt wissen ob es Guts diese Dämonen und Griffith vernichtet! Sonnst drehe ich noch durch!! Ich würde aber trotzdem gerne wissen, ab welches Band es weiter geht also nach der Anime serie. Danke im voraus!!

0

Wo fängt der Berserk manga nach dem Film das goldene zeitalter an?

Hallo ich hab vor kurzem die 3 Berserk Filme zuende geschaut und wollte fragen ab welchem Kapitel bzw welchen Band ich mir kaufen soll um genau da weiter zu lesen wo der Film aufhört?

...zur Frage

Death Note - 3.Staffel?

Ich hab bei gelesen, dass sie überlegen ein neue staffel zu machen und Vorschläge entgegennehmen und auf einer anderen seite, dass Sommer 2010 neue Staffel rauskommt und auf youtube gabs auch trailer dazu, aber die waren selber zusammengeschnitten aus der 1. und 2. Staffel und nem anderen Anime und daher wollte ich fragen ob ihr etwas darüber wisst? (ich weis, dass Kira also Light und Miss und L tot sind, aber da stand dass Ryuk die aus dem nichts holt und L keine Ahnung woher und wieder auf die Erde schickt oda so irgendwie...) Und in America soll es i-wie ein Movie dazu geben mit Zac EFron oda wie der heißt, aber die trailer waren auch zusammengeschniten, deshalb wollte ich wissen ob ihr darüber auch was wisst....

=D

...zur Frage

Sankarea(ANIME) Wo kann ich beim Manga weiterlesen?

Hallo Wollte gerne im Manga erfahren wie es weitergeht, also vom Anime "Sankarea"... Bei welchem Band / kapitel soll ich anfangen zu lesen? Wo geht die Hauptstory weiter? Ich will nicht so gern alles nochmal lesen, was ich im Prinzip auch im Anime schon gesehen hab.

Danke, Arrigato. Samantha

...zur Frage

Manga nach Anime

Welche der folgenden Mangas sollte man lesen, obwohl man den Anime kennt? Die Schokohexe, Hyouka, Deadman Wonderland. Wenn der Manga erst ab einem bestimmten Moment vom Anime abweicht, schreibt bitte, ab welchem Band das der Fall ist.

...zur Frage

Berserk?

Ab welchem Chapter muss ich lesen um nach dem Ende vom 2016 er Anime zu sein (Bin noch nicht fertig)

...zur Frage

Berserk Reihenfolge?

Ich würde gerne wissen womit ich den anime Berserk anfangen soll //es gibt ja Berserk2016 , Berserk1997 und die Filme

In welcher Reihenfolge soll ich sie schauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?