Also was jetzt neu ist: zurückgebliebene Reste von Wassereinlagerungen im Knochenmark. Des Weiteren ist eine Schambeinentzündung vorhanden.

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich eine Metapher für das Knochenwachstum. Milch enthält viel Calcium das vor allem in Milchprodukten zu finden ist. Calcium unterstützt das Knochenwachstum. Deshalb ist es eine Metapher nach der Art: "Trink viel Milch, dann wirst du groß und stark!"

Das viele Milchtrinken ist wohl eher aus den westlichen Ländern übernommen worden, da ja viele Japaner Laktoseintollerant sind.

...zur Antwort

Was ist mit "Banker" gemeint? Falls du in Richtung Sales, M&A oder Private Banking gehen möchtest machst du mit WW nichts falsch. Alternativen dazu wären noch BWL oder bspw. VWL. Möchtest du eher zu den Tradern oder den Risikomanagern empfiehlt sich bspw. auch Physik. WW ist aber meist ein solider Grundstein um in der Finanzwelt einzusteigen.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Sterilisation_%28Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung%29#Sterilisation_der_Frau

Kostet zwischen 1.000,- und 1.500,-€. Die Frau hat noch die selben "Triebe" bzw. Lust auf GV danach wie vorher, mit dem Unterschied das die Eizelle statt in die Gebärmutter kommt, in die Bauchhöhle fließt und dort vom Körper auf natürlichem Weg vernichtet wird. Wenn kein akuter medizinischer Notfall vorherrscht wirst du das erst mit der Volljährigkeit (mind. 18 Jahre alt) durchführen lassen können.

...zur Antwort

Es könnten deine Bremsen sich minimal mehr abnutzen, da der Motor nicht mehr "bremst".

...zur Antwort

Hast du evt. ein Schilddrüsenproblem? Lass mal deine Blutwerte checken.

...zur Antwort

Nein, das machen die einfach so, damit sie euch erreichen können, falls in eurer Nähe mal eine Sachbeschädigung auftreten sollte o.ä. (z.B. für Zeugenberichte, etc.). Das machen die Polizisten regulär bei sehr vielen Leuten an Tagen wie Halloween oder dem 1. Mai.

...zur Antwort

Nein musst du nicht. Du musst nur volljährig sein und ein eigenes Konto besitzen (z.B. ein Giro-Konto). Wenn du deinen Account erstellt hast, werden dir ein paar Cent auf dein Konto mit einem bestimmten Verwendungszweck (meistens ein Code) gesendet. Diesen musst du dann als Bestätigung bei Paypal via Internet verifizieren. Danach kannst du Paypal nutzen.

...zur Antwort

Ich glaube das ist möglich, mit dem Einverständnis der Erziehungsberechtigten, solange du noch minderjährig bist. Ab 18 darfst du selbst entscheiden.

...zur Antwort