Ich schlafe 18 - 20 Stunden am Tag

7 Antworten

Du verpasst nicht das ganze Leben! Du verpasst bei 20 Stunden Schlaf 5/6 deines Lebens. Abgesehen davon, müssen deine geistigen Fähigkeiten auf ein Minimum reduziert worden sein, sonst würdest du dir ordentliche Hilfe holen und nicht hier einen Ausweg suchen.

Lass dir helfen, geh raus. Betreibe Sport. Je mehr du draußen bist, desto weniger kannst du schlafen. Such mal in deiner Wohnung nach verschimmelten Stellen. Es kann sein, dass irgendwo ein Schimmelbefall ist und die Sporen dich krank machen.

Dass das alles andere als normal ist, weißt du ja vermutlich selber, oder? Klar ist dass du da jetzt raus musst und dafür auch kämpfen musst! Du willst doch nicht wirklich dein ganzes Leben komplett verschlafen?! Da du ja den Schlaf offensichtlich brauchst und dich nicht nur aus Faulheit oder Depressionen hinlegst tippe ich mal darauf dass irgendwas mit dir organisch bzw. biologisch nicht in Ordnung ist. Was genau kann ich nicht sagen, von Medizin versteh ich so gut wie nichts. Ich würde dir wirklich unbedingt raten mal zu einem Arzt zu gehen und ihm dein Problem zu schildern. Anschliessend lässt du dir eine allumfassende Blutanalyse verschreiben inklusive vlt. noch einiger zusätzlicher med. Untersuchen die der Arzt für angemessen hält. Ich weiß nicht genau ob eine psychische Ursache komplett ausgeschlossen werden kann, aber in jedem Fall musst du zuerst mal die organischen Untersuchen machen. Wichtig ist jetzt dass dein Problem auch ernst genommen und nicht als albernen Unfug abgetan wird. Ich wünsch dir alles Gute

20 Stunden am Tag ? boah, das ist aber echt lange :D also 7 Stunden am Tag sind perfekt laut der Ernährungs und Gesundheitswissenschaften!

geh doch mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen .. eventuell Eisenmangel verdacht!

lass deine Schilddrüse untersuchen und du hast sehr wahrscheinlich extrem starken Eisenmangel (undzwar die gespeicherte art)!

Blut untersuchen lassen!!!!!

Die Ärzte haben mich von vorne bis hinten untersucht, sie finden nivhts.

0
@MissElo

Glaube ich nicht. Hat jmd. bei dir einen Ultraschall der Schilddrüse vorgenommen oder dein Thyroxin-Spiegel gemessen? Wenn nicht, dann solltest du das machen lassen!

1

Leide seit längerer Zeit auch an dem gleichen Problem. Ärzte schicken einen weg.. , selbst mich trotz eines Herzfehlers!! Denke es liegt daran, dass wir noch so jung sind.

Ich persönlich denke aber es könnte eine Depression dahinter stecken! ? Oder ein organisches Problem! ? Zb Schilddrüse.

Ein Tipp, such dir vlt einen Job? Ich denke das könnte schon einiges ausmachen wenn du dann bewusst nicht mehr so lange schlafen kannst und eine Aufgabe in deinem Leben hast.

Ich reiß mich zur Zeit manche Tage zusammen, könnte auch 20 Stunden schlafen und es nervt wenn man keine kraft mehr hat seinen Alltag zu meistern

.

Was möchtest Du wissen?