Was kommt nach Golden Arc Age von Berserk?

1 Antwort

»Berserk (1997)« adaptiert den Manga etwa bis Kapitel 87, welches sich in der Mitte von Einzelband 13 bzw. in der ersten Hälfte vom Doppelband 7 befindet.

Die drei »Berserk: Das Goldene Zeitalter« Filme und die »Berserk: Das Goldene Zeitalter - Memorial Edition« adaptieren hingegen den Manga bis Kapitel 91, welches das letzte Kapitel vom Einzelband 13 ist bzw. sich in der Mitte vom Doppelband 7 befindet.

Wo kann man die fortsetzung von Berserk lesen. Kennt ihr da irgendwelche Websites?

Die jeweiligen Manga Bände muss man sich aber als eBook kaufen.

Hier die Kindle eBooks von Berserk: https://www.amazon.de/Kentaro-Miura/e/B003UW85ZM/

Ansonsten könntest du auch den Anime weiter gucken. Die weiteren Staffeln »Berserk (2016)« und »Berserk (2017)« kann man bei Crunchyroll gucken.
Zwischen dem Ende des Golden Age Arc und dem Anfang von »Berserk (2016)« wird aber etwas Story ausgelassen.