Reihenfolge Anime Berserk?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anime Reihenfolge:

  1. »Berserk (1997)« (25 Episoden) oder »Berserk: Das Goldene Zeitalter« (3 Filme)
  2. »Berserk (2016)« (12 Episoden)
  3. »Berserk (2017)« (12 Episoden)

Nach »Berserk (2017)« geht es im Berserk MAX Band 15 weiter.
In den Anime Adaptionen werden aber manche Sachen aus dem Manga ausgelassen, so dass ich eher empfehlen würde den Manga von Band 1 an zu lesen.

verreisterNutzer  04.10.2021, 02:03

Oh… gut dass ich gefragt habe. Habe mich immer gewundert warum in Crunchyroll nur 24 sind. Ich habe anscheinend gar nicht am Anfang angefangen sondern bei den 2016/17 erschienenen.

Weißt du wo man die ersten 25 gut gucken kann? Und danke.

ChrisCat1, UserMod Light  04.10.2021, 02:09
@verreisterNutzer

»Berserk (1997)« kann man aktuell nur auf DVD gucken.

Die 3 »Berserk: Das Goldene Zeitalter« Filme kann man z.B. bei Netflix oder Animax Plus (Amazon) gucken.