Wo kann ich die Fortsetzung von Berserk schauen/kaufen?

2 Antworten

Man kann diese als Stream bei Crunchyroll gucken.

Am besten guckst du dir aber auch noch die letzten Episoden vom Remake der ersten Staffel »Berserk: Das Goldene Zeitalter - Memorial Edition« an, welche ein paar Kapitel mehr als der Anime von 1997 adaptiert und man ebenfalls bei Crunchyroll gucken kann.

Die Staffeln von 2016/17 haben aber einen gewöhnungsbedürftigen Artstyle.
Ich würde daher allgemein eher den Manga empfehlen. Unter anderem weil Teile vom Manga bei den Anime Adaptionen ausgelassen werden und weil die Handlung im Manga weiter im Anime geht.

H2Wurst
Fragesteller

Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid!

Bei Crunchyroll.

Empfehlen würde ich es dir aber nicht wirklich, weil die Animation nicht so gut ist. Ich würde auf den Manga umsteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
H2Wurst
Fragesteller

Dankeschön:)