Ist der Berserk Anime/Manga beendet?

2 Antworten

Von Experte Himenokoori bestätigt

Der Mangaka/Autor ist am 6. Mai 2021 gestorben bevor er den Manga abschließen konnte.
https://www.anime2you.de/news/480995/berserk-autor-gestorben/

Wenn also niemand anderes den Manga fortführt ist er so gesehen beendet.

Zu weiteren Anime Adaptionen ist nichts bekannt, ist so gesehen also auch beendet. Es wurde aber nicht die komplette existierende Manga Story adaptiert.

Zu Ende ist nichts. Ob und wie er fortgeführt wird, ist eine gute Frage.