Ab wo wird das Wetter wieder erträglich?

9 Antworten

Bei uns in Wien ist es zwar im Moment windig, aber die Sonne lächelt uns an.

In Norditalien lässt der Regen, der zu zahlreichen Überschwemmungen geführt hat, derzeit tatsächlich etwas nach. Ab morgen soll es etwas besser werden.

Galaktar
Fragesteller

Dabei hat man hierzulande das italienische Wetter immer so idyllisch im Kopf; wie ist es eigentlich auf Sizilien / in Kalabrien?

In Wien ist es Wettermäßig sehr schön.

Also in Stuttgart ist es auch nicht besser, windig und regnerisch. Ab morgen werden es aber 23° und am Wochenende soll es sehr schön werden.

Am Wochenende war ja ganz gutes Wetter.

Liebe Grüße