Wie nennt Ihr das Wetter wenn es regnet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schlechtes Wetter 41%
Regenwetter 30%
Anderes 30%

9 Antworten

Anderes

Hallo LovePitbulls,

sicher ist Regen gut für die Natur - wenn er denn nicht zu Überschwemmungen führt.

Wenn es bei warmem Wetter einen Landregen gibt, vielleicht sogar die Sonne scheint, finde ich den Regen richtig schön.

Regnet es aber, ist kalt, windig und grau, sage ich auch es ist "schlecht Wetter".

Regenwetter

Da kommt wieder der alte Spruch zum tragen, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung.

Wenn du mal in einem Beruf warst in dem du bei jedem Wetter raus mußt merkst du gleich was du an einer guten Kleidung hast.

Schlechtes Wetter

Weil es dann echt doof aussieht und wenn man rausgeht nass wird und schlechte Laune bekommt.

Schlechtes Wetter

Ich mag Regen. Allerdings hat es sich bei mir so eingebürgert, dass ich immer schlechtes Wetter sage

Anderes

Wenn's regnet und mich Jemand fragt: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" Sage ich scherzhaft: "Hohe Luftfeuchtigkeit". Dabei denke ich aber: "Was ist das heute wieder für ein Pisswetter!"