Magst du Regen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich mag Sonne,aber nicht,wenn diese extrem heiss ist,und die Temperaturen kaum zum Aushalten sind

Bild zum Beitrag

Und das über Wochen hinweg

Regen liebe ich ,-besonders,nach einer Regenschauer im Wald

Oder wenn die Tropfen an den Fenstern prasseln

Wenn der Waldboden so herrlich riecht,und wenn aus den Blättern der Bäume die restlichen Regentropfen fallen

Bild zum Beitrag

Jetzt sehnen wir uns nach dem Regen,denn die Natur braucht es dringend

Gruss Angel

 - (Umfrage, Wetter)  - (Umfrage, Wetter)
Angel1112  17.08.2022, 04:17

Lieben Dank für das Sternchen*

Es geht so. Wenn es sehr heiß ist finde ich Regen ganz angenehm. Aber z.b im Herbst wen es ohnehin schon komisches Wetter hat finde ich Regen einfach anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist beruhigend ich liebe es da raus zu gehen aber 1 ausnahme ist wenn die luft zu stickig ist mag ich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Regen. Ist einfach wunderschön.

Bei mir hier regnet es leider nicht. Viel zu heiß heute.

LG

Ja, außer es ist ein totales Unwetter, dann habe ich draußen zu viel zum zusammenkehren ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung