Magst du die Sonne?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii,

Ja,ich mag die Sonne gerne🤗☀️

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber die echte Sonne, dich kenn' ich net, deswegen kann ich dich weder mögen, noch nicht mögen. :-)

LinaMaybe  01.07.2023, 23:41

na klarr , weil wenn die Sonne scheint dann habe ich irgendwie auch automatisch bessere Stimmung ABER mir ist immer extrem heiß wenn die Sonne scheint 🕺🕺

Ja

Hallo!

Ich mag die Sonne. Vorallem wenn sie im Sommer rauskommt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
Ja

Ja gibt nichts Schöneres. Ich mag es auch wenn es lange hell ist. Leider wird es ja bald wieder merklich dunkler. An einem kalten dunklen verregneten Tag ist meistens meine gute Laune immer ganz unten.