Kann man diese Wolken impfen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Wäre dumm 70%
Kann man 25%
Geht nicht 5%

5 Antworten

Wäre dumm

Wolken lassen sich nur impfen, wenn sie reif dafür sind, also kurz davor, von selbst abzuregnen. Deine Wolken sehen mir so aus, als wenn es daraus gar nicht regnet oder nur gaaaanz leicht nieselt.
Außerdem führt das Impfen eher zu einer Verlagerung der Niederschläge, andere leiden dann evtll. unter Trockenheit, oder Sonnenschein, das gibt's ja auch. Da ist Streit vorprogrammiert, außer man hat ein großes Land und eine wichtige Veranstaltung im Freien.

Die ganze Welt hat Angst vor Klimawandel.

Kaum sind da einmal paar Wolken, die eine Erwärmung abbremsen, sollen die beseitigt werden.

Da müssen sich noch ein paar Leute auf die Straße kleben, damit wir begreifen, daß besonders Wolken wichtig sind, für eine gute Zukunft.

Nein, denn es ist nicht garantiert, das die dann abregnen. Und wenn, dann erhält man durch diese Aktion maximal 10% mehr Niederschlag als sonst.

Außerdem fliegt niemand in Wolken rein wenn es nicht sein muß - auch kein Hagelflieger!

grossefrau681  13.02.2023, 16:04

Wo hast Du denn das her?

verreisterNutzer  13.02.2023, 16:55
@grossefrau681

Verkehrsflugzeuge schon aber die Fliegen z.B auch nicht in Gewitterwolken rein wenn es nicht sein muss.

Bei allen anderen Flugzeugen oder bei Gleitschirm oder Drachenfliegern kann es extrem gefährlich werden in Wolken rein zu fliegen.

verreisterNutzer  13.02.2023, 20:20
@grossefrau681

Die fliegen aber unter den Wolken weil es bei Gewitterwolken Aufwinde gibt. Die versprühen das Silber Jodid unterhalb der Wolken und das wird dann hinaufgesaugt.

verreisterNutzer  13.02.2023, 22:50
@grossefrau681

Lies mal hier im Kapitel "Wie wir eingreifen":

http://www.hagelabwehr.com

"Die an den Flugzeugen montierten Generatoren dienen zum Verbrennen der Silberjodid-Aceton Lösung unter der Wolkenbasis. Der Aufwind reißt die AgJ-Kristalle in die Gewitterwolke."

Kann man

hab mich vertippt ... ✅ Geht nicht

Hallo Avatarez, 👋

Kann man diese Wolken impfen?

nein, kann man nicht, weil die keine

keine Delta - Muskel 💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻💪🏻 haben.

Also könnte man diese Wolken mit Silberjodid abrechnen lassen,

Ich denke nicht, dass die Wolken 🌫💨

Abrechnungen mit Silberjodit machen.

damit die aufhören die Sonne🌞zu klauen?

Gegen diesen kriminellen und gefährlichen

Diebstahl sollten Klagen 👨🏻‍⚖️ eingereicht werden,

damit die Leute nicht weiter frieren müssen.🥶

~~~😉~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Wäre dumm

Das sind Querdenker Wolken. Die lassen sich nicht impfen...