Regen über den wolken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Wolken ist immer bestes Wetter. Es regnet immer nach unten!

ne über den wolken regnet es nicht. Wolken sind ja ansammlungen von gaaanz kleinen wassertröpfchen also wie dampf. Und wenn die zu schwer werden fallen sie runter :D das heisst der regen kommt von den Wolken und über den wolken siehst du stralend blauer himmel und die sonne scheint :D also kein regen

Nein, ÜBER den Wolken kann es normalerweise nur regnen, wenn über einer Wolkendecke eine zweite Wolkendecke liegt.

Hi kannst du gut englisch Held mit

0