Was haltet ihr davon das in bestimmten Regionen das Wettermanipuliert wird.?

5 Antworten

Gibts doch schon ewig, dass da irgendwelche Flugzeuge am Himmel rumfliegen und mit irgendwelchem Salzzeug künstlichen Niederschlag produzieren. Besser so als gar kein Regen. Weißt Du mir mal nach das dieser Regen schlechter ist als normaler. Dann texten wir nochmal.

Luftkutscher  03.08.2021, 09:25

Fraglich ist, ob das auch wirklich funktioniert

Das ist doch schon lange bekannt..

Und es ist nicht das Schlechteste.

LottiAnounymous
Fragesteller

Ich finde man sollte sich bei Solchen Sachen als Mensch nicht einmischen.

ErsterSchnee  03.08.2021, 09:43
@LottiAnounymous

Du hast deine Meinung doch schon in der Frage geäußert - und die ist anders als in deinem Kommentar.

Warum geht es dir also wirklich?

ErsterSchnee  24.08.2021, 15:41
@LottiAnounymous

Also wohnst du in einer natürlichen Höhle? Oder wurde für dein Zuhause auch in Mutter Natur eingegriffen?

ErsterSchnee  24.08.2021, 16:23
@LottiAnounymous

DU hast doch nach UNSERER Meinung gefragt! Und jetzt beschwerst du dich, dass wir das anders sehen als du... 🤦

Akzeptier das bitte, dass wir dir nicht zustimmen!

LottiAnounymous
Fragesteller
@ErsterSchnee

Ich habe eher das Gefühl ihr Aktzeptiert nicht das ich euch nicht zustimme weil ich nicht verstehen kann wie du jetzt darauf kommst.

LottiAnounymous
Fragesteller
@Peterlustig1978

Ich bin wie ganz oben schon gesagt der Meinung, das wir über sowas nicht bestimmen sollen sondern die Mutternatur ich finde das ist zu viel Eingriff.

Das habe ich damit gemeint als ich geschrieben habe ich finde man sollte sich bei solchen Sachen als Mensch nicht einmischen.

Wir sollten darüber nicht bestimmen.

Das ist meine Meinung zu den Thema und dabei bleibe ich auch.

Ich bin hier nicht verpflichtet irgendwelche Gründe zu nennen, nur weil ich ne andere Meinung habe.

Peterlustig1978  28.08.2021, 18:23
@LottiAnounymous

Ich habe auch nicht behauptet das du dazu verpflichtet bist und ich respektiere deine Meinung auch, aber ich verstehe deine Meinung halt nicht.

ob man einzelne Wolken zum abregnen bringt, oder das Wetter generell manipulieren kann, ist immer noch nicht das selbe und auch nicht neu...!

https://de.wikipedia.org/wiki/Silberiodid#Verwendung

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema

Die Versuche sind selbstverständlich möglich, aber ob sich dadurch das Wetter wirklich manipulieren lässt, ist nicht bewiesen. Schön wäre es ja, wenn sich damit Unwetterkatastrophen oder Dürrenperioden verhinden ließen, aber sehr wahrscheinlich wird das nur ein feuchter Traum bleiben.

Ich finde das in Ordnung, wenn es lokal begrenzt ist. Viele Erfolge hat man damit noch nicht erzielt.

Trump hat mal vorgeschlagen, man solle einen Hurrikan mit Atombomben "auflösen". Gott sei Dank ist er nicht mehr Präsident.