1. Bella Napoli Grill

2. Pasta Pizzeria Express

3. Sizzle & Slice Grill

4. Pasta Fresca Grill

5. Pizza Panorama Grill

6. Pasta Pronto Grill

7. Pizzazz & Pasta Grill

8. The Italian Oven

9. Pasta Paradiso Grill

10. Pizza Perfection Grill

11. Buon Appetito Grill

12. Pasta Palazzo Grill

13. Pizza Passion Grill

14. Pasta Più Grill

15. Fireside Pasta & Pizza

16. Pizza Piazza Grill

17. Pasta Potenza Grill

18. Rustic Pizza & Pasta Grill

19. Pasta Presto Grill

20. Pizza Plaza Grill

...zur Antwort

Offensichtlich reicht die jetzige Therapie nicht aus. Deshalb solltest du stationär aufgenommen werden. Natürlich sind das Essstörungen. Anorexie und Bulimie. Kommt auch noch SVV dazu?

Dein Leben ist in Gefahr. Jeder zehnte magersüchtige Mensch stirbt. War das deutlich genug?

...zur Antwort

Den Jugendlichen in Japan kommen die Verhaltensweisen der unsrigen wahrscheinlich erheblich erstaunlicher vor.

Mir zuweilen auch.

...zur Antwort

Ganz schnell geht legal schon mal nicht. Du kannst versuchen, von deinen Verwandten Geld geschenkt oder als Kredit zu bekommen.

Ansonsten geht es eben den normalen und geduldigen Weg.

...zur Antwort

Messie-Hilfe und -Beratung für Betroffene, Angehörige und beruflich Konfrontierte

Bei unserem Messie-Hilfe-Telefon (ehemals Bayerische Messie Hotline) handelt es sich um ein bundesweites Hilfetelefon für Menschen mit Messie-Syndrom. Zudem beraten wir Menschen mit Problemen bei der Strukturierung ihrer Wohnung bzw. des sozialen Umfelds. Auch Angehörige und Personen, die beruflich mit dem Thema konfrontiert sind, finden über das Messie-Hilfe-Telefon Ansprechpartner.

Durch seine fast 30-jährige Arbeit hat sich der H-TEAM e.V. ein fundiertes Wissen über die Gesamtproblematik aufgebaut und vielfältigste Erfahrungen in der praktischen Sozialarbeit im Stadtgebiet München gesammelt. Zusammen mit unseren Fachdiensten helfen wir jährlich in etwa 100 Fällen, einen drohenden Verlust der Wohnung zu verhindern.

Profitieren Sie von unserem Wissen. Dieses ist bundesweit einmalig. Zögern Sie also nicht und gehen Sie gemeinsam mit uns den ersten Schritt in ein neues Leben! Je frühzeitiger die Betroffenen Hilfe erfahren, desto besser. Denn: Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe!

Unser Angebot an Sie:

Messie-Hilfe für Betroffene, Angehörige und beruflich Konfrontierte per Telefon

Wir beraten Sie dienstags von 9-12 Uhr und donnerstags von 15-18 Uhr.

Unsere erfahrenen Experten besprechen mit Ihnen Lösungsansätze.

Sie erhalten wichtige Fachinformationen sowie ggf. weitergehende Unterstützungsangebote.

Wir vermitteln Adressen in Ihrer Nähe und geben Ihnen Hinweise zu Selbsthilfegruppen.

Wir geben Ihnen wertvolle Tipps im Umgang mit Ihren Angehörigen

Außerdem besprechen wir mit Ihnen die nächsten Schritte

Quelle https://www.h-team-ev.de/wie-helfen-wir/beratungen/bayerische-messie-hotline-messie-hilfe-am-telefon/

...zur Antwort

Deine Verwandten gründen erst eine Firma und machen sich dann Gedanken um die Preise?

Man richtet sich zunächst an den Mitbewerbern. Was verlangen die zb für ein 100 qm Büro? Inklusive Sanitärbereich. Dann 10 % weniger.

Die Frage ist wohl eher, wie man neue Kunden aquiriert. Da heißt es Klinken putzen und Visitenkarten / Flyer verteilen. Anzeigen schalten usw.

Ich hoffe mal, dass deine Verwandten die nötige Erfahrung und Manpower mitbringen.

...zur Antwort

Steht doch da. Jemand hat versucht, deinen Account zu hacken bzw missbräuchlich zu verwenden. Die Sperrung erfolgt zu deinem eigenen Schutz.

Am Rande: es wurde bei "Kleinanzeigen" schon etliche Male versucht, mich abzuzocken. Immer wenn ich auf Zahlung über normal Paypal oder Zahlungsabwicklung über Kleinanzeigen bestand, wurde die Lieferung verweigert. Ein für mich sicheres Indiz, dass man mich betrügen will.

...zur Antwort

Sprich mit dem Lehrer und erkläre die Situation. Es wird sonst ggf negativ auffallen, dass du Tabletten nimmst bzw nehmen musst.

Der Lehrer wird unter Umständen ein ärztliches Attest verlangen.

...zur Antwort

Nö. Du wirst als Zeuge gehört werden und ggf wird die Staatsanwaltschaft das Verfahren einstellen.

...zur Antwort

Erstaunlich viele Männer und Frauen sind in den letzten Jahren "verunfallt" oder haben "Suizid" begangen, die dem Kindermörder und Kriegsverbrecher im Kreml sauer aufgestoßen sind.

Ja, du kannst etwas tun. Gehe wählen und verhindere jede Stimme, die an die 5. Kolonne Putins in Deutschland gehen. Hilf mit zu verhindern, dass AgD, Linke oder Wagenknecht eine Regierungsbeteiligung erhalten. Überzeuge deine Freunde, Verwandte und Bekannte, falls sie diese Absicht haben.

...zur Antwort

Es kommt auf deinen Stil an. Was malst du? Portraits, Landschaften, abstrakt...?

Kannst du Auftragsarbeiten übernehmen? In diesem Fall wirst du über viele Jahre einen Ruf erarbeiten und die Kunden werden irgendwann von allein kommen.

Bei ebay und "Kleinanzeigen" finde ich tausende Bilder, die für kleines Geld verkauft werden sollen. Die Qualität ist oft... mittelmäßig bis schlecht.

Sollten deine Bilder so gut oder außergewöhnlich sein, kannst du eine private Ausstellung organisieren.

Deine Bilder müssen gesehen werden. Also stelle sie kostenlos Unternehmen zur Verfügung mit der Option, diese für eine Provision zu verkaufen. Visitenkarte auf der Rückseite nicht vergessen.

Das wird ein harter, schwerer Weg. Zeig mal, was du kannst.

...zur Antwort

Ich würde es machen.

...zur Antwort

Dies wird mittelfristig dazu führen, dass der Gerichtsvollzieher in deiner Wohnung steht und du kurze Zeit später auf der Straße.

Wenn einer deiner Freunde, Verwandten, Bekannten diese Aufgabe nicht regelmäßig für dich erledigen kann oder will, dann such dir einen Profi. Zum Beispiel einen Steuerberater oder Finanzberater. Dem gibst du einmal wöchentlich die Post und er soll alles für dich managen.

Für eventuelle Rückfragen musst du dich allerdings überwinden, dessen Telefonate entgegen zu nehmen.

...zur Antwort

Eine winzige Änderung eines Details in der Vergangenheit würde dazu führen, dass die Welt - und ich als ein Teil dieser Welt - eine andere wäre.

Deshalb lasse ich alles so, wie es ist. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es aus dem obigen Grund für immer physikalisch unmöglich sein wird, Zeitreisen zu unternehmen.

...zur Antwort