Lohnt es sich nach Venezuela auszuwandern?

4 Antworten

Viel Spaß dabei, eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Daran beißen sich auch Leute mit Geld und Job die Zähne aus. Warum sollte Venezuela gerade dich wollen?

Lohnt es sich nach Venezuela auszuwandern

So wird das aber nichts mit Deinem Wunsch, bis 65 vom Jobcenter zu leben.

Ansonsten siehe hier

Unimpfbar
Fragesteller

Stimmt! Die Situation hat sich geändert.

Wenn du nicht viel verdienst, brauchst du auch nichts zahlen. Das Existenzminimum bleibt dir sicher.

In Venezuela wird es dir schwer fallen, ein ausreichendes Einkommen zu erwirtschaften, aber das wirst du dann schon merken.

Ich will auch dahin auswandern aber allerdings auch arbeiten. Das dauert ziemlich lange bis der Papierkram fertig ist.

Unimpfbar
Fragesteller

Ich würde dort auch arbeiten..muss ich ja auch!