Lohnt sich Crunchyroll premium oder lieber nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es sich für dich lohnt, musst du selbst entscheiden.

Da Crunchyroll die meisten Anime auch kostenfrei zur Verfügung stellt, recht mir dies in der Regel aus. Dafür muss ich halt gelegentlich Werbung gucken.
Bei neuen Episoden muss man eine Woche warten, bis auch nicht Premium Nutzer sie gucken können.

Ein paar Serien wie z.B. One Piece setzen für die deutschen Untertitel hingegen Premium voraus.
Ebenfalls setzen Synchronisierte Anime Premium voraus, wobei recht wenige deutsche Synchros vorhanden sind.

Ich finde, dass es sich lohnt. Chrunchyroll hat ein riesiges Angebot und ist immer mit vielen Simulcasts in den Seasons dabei.

Außerdem ist es der mit Abstand günstigste Anbieter. (Meines Wissens nach 4,99€ pro Monat. Nicht 5,99)

Und im Jahres Abo auf den Monat runtergebrochen sogar nur 3,33€/Monat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Naja dafür das du animes kostenlos auf anderen Seiten mit sub und dub schauen kannst lohnt es sich nicht

dovey  24.05.2020, 19:51

ja die sind meistens illegal

NarutoUsumak247  06.06.2020, 11:18
@dovey

Spielt ja keine rolle hauptsache mann kann schauen was passiert schon

dovey  18.06.2020, 13:53
@NarutoUsumak247

wie wärs wenn man die Animeindustrie damit unterstützt und nur zur Info es ist strafbar. Ich schau selbst manchmal Anime auf illegalen Seiten da manche Serien nicht auf Crunchyroll etc. angeboten werden und ich auch erst 15 bin und nicht für verschiedene Streamingdienste bezahlen kann, doch ich finde das es trotzdem besser ist legal zu schauen als sich starfbar zu machen.

NarutoUsumak247  05.08.2020, 19:28
@dovey

Du dulli hast keine Ahnung wenn du zahlen willst dafür das du schaust dann ist das deine Sache ich habe nur gefragt wer schon mal wegen sowas bestraft wurde

dovey  17.08.2020, 22:17
@NarutoUsumak247

Woher soll ich wissen wer dafür schon bestraft wurde? Es ist einfach strafbar ok ... lassen wir es jetzt dabei.