Wo kann man kostenlos Anime (besonders Jujutsu Kaisen) schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:

  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX / Joyn
  • RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)
  • Freevee (Amazon Channel)

Kostenpflichtig und legal:

  • Amazon Prime Video,Aniverse (Amazon Prime Video Channel)
  • Crunchyroll (Premium)
  • HIDIVE
  • Joyn (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App)
  • ADN ( Animation Digital Network)

JJK kannst du legal nur im Crunchyroll Premium Abo streamen.

Dalal123649
Fragesteller

Heyy, danke für deine Antwort:) Könnte ich im Grunde genommen nicht einfach premium kaufen (bei Crunchyroll) für 1 Monat und das dann wieder Kündigen um jjk zu schauen?

Flonki  09.01.2024, 17:08
@Dalal123649

Du kannst dir im Gamestop in deiner Nähe Guthabenkarten kaufen für CR

Flonki  09.01.2024, 17:08

Seit neuestem noch animation Digital Network bei den Bezahldiensten auch wenn der Katalog noch überschaubar ist

Aniworld.to

Woher ich das weiß:Recherche

Die App Viki ist gut, dort kann man außer Animes auch KDramas schauen🥹❤️by the way, aber da kommt auch Werbung, aber wenn du schlau bist:

Ein Tipp für dich: unten bei der Anzeige wo man sieht , dieser Strich, der zeigt wie weit man ist, und wenn du da einen Gelben Strich IN dem Roten siehst, schalte auf stumm, dann geht dein Anime/KDrama auf Pause, du kanns aber weiterschauen, aber wenn du Ton anmachst, wirst du außer deinen Geräuschen vom Anime auch die Werbung hören… weiß nich ob das gewollt ist, oder b das einfach en Fehler ist, is cool😂