Ist Crunchyroll gratis?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Einen Teil der Episoden kann man gratis gucken. Hier stehen dann aber nur Episoden mit Untertiteln zur Verfügung und man hat zwischendurch Werbung.

Vor einiger Zeit hat Crunchyroll außerdem das Finanzierungsmodell umgestellt, so dass neue dazu kommende Anime nur noch mit Abo geguckt werden können und auch einige der Anime die man früher kostenlos gucken konnte mittlerweile ein Abo voraussetzen.

Nein

Auf Crunchyroll gibt es zwar ein paar Animes kostenlos, aber mit Werbeunterbrechung.

Mit dem Crunchyroll Abo kannst du jeden Anime ohne Werbung schauen, bei dem 10 Euro Abo sogar Folgen downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die App an sich ist kostenlos, aber mit Werbeunterbrechung. Mit dem Premium Abo kann man folgen downloaden, auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen hat keine Werbung, Mehr Anime und mehr Synchro zur Verfügung gestellt. Ich nutze Crunchyroll nur wenn ich gerade ein Abo habe.