Crunchyroll Premium?

2 Antworten

Von Experte Yulosonna bestätigt

»Naruto« und »Naruto Shippūden« wird nur mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll angeboten.

»Jujutsu Kaisen« kann man sowohl mit deutscher Synchro als auch mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gucken.

»Hunter × Hunter« wird hierzulande bei Amazon Prime Video/Aniverse angeboten.

»Spy × Family« kann man sowohl mit deutscher Synchro als auch mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll gucken.

Katzeeztak
Fragesteller

Danke für die Antwort dann bin weiß ich schonmal ob ich die aufgelisteten anime auf deutsch schauen kann

Ist Hunter x hunter auf Amazon prime kostenlos?

ChrisCat1, UserMod Light  28.08.2022, 16:15
@Katzeeztak

Nein nicht kostenlos, aber als Teil das Amazon Prime Video Abos und die späteren Episoden brauchen dann noch das Zusatz-Abo des aniverse Channels.

Es müsste auch einen kostenfreien Probezeitraum für die Abos geben.

Die Anime die auf Crunchyroll mit GER Dub verfügbar sind, kann man natürlich auch auf Deutsch schauen {mit Premium nur aber das wolltest du ja sowieso}. Alle die von dir genannten bis auf Naruto Classic und Shippuden und HxH gibt es dort auch mit deutscher Synchro.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Katzeeztak
Fragesteller

Wo kann ich Hxh denn mit deutscher synchro gucken?