Warum gibt es keine Deutsche Synchronisation auf Crunchyroll?
Hi
ich habe mir Crunchyroll Premium geholt weil ich ein paar Anime deutsch schauen wollte. Auf anisearch steht da Deutsche Synchronisation aber auf Crunchyroll nicht. Nicht mal Untertitel auf deutsch. Auch animes wie Naruto oder Onepice gibt es nicht auf deutsch was aber auf anisearch steht. Selbst auf Illegalen seite sind die auf deutsch aber wie kann das sein ? Oder ist das einfach so? Wenn ja dann lohnt sich das ja 0.
5 Antworten
Naruto und One Piece gibt es auf Crunchyroll nur auf japanisch mit deutschen Untertiteln, aber auf deutsch nicht. Es gibt allerdings viele andere Anime auf deutsch, aber eben auch nicht alle. Dafür gibt es auch Anime, welche es nur auf deutsch gibt und nicht auf japanisch zum Beispiel Sword Art Online.
Falls du Naruto auf deutsch gucken möchtest, den Anime gibts auf Netflix komplett auf deutsch.
Bei aniSearch steht nicht, dass One Piece bei Crunchyroll eine deutsche Synchronisation hat: https://www.anisearch.de/anime/2227,one-piece/streams?hoster=6
Entweder hast du dich verlesen oder du verstehst auf der Startseite des Animes den Lautsprecher falsch, denn das bedeutet nur, dass allgemein eine Synchronisation existiert und nicht, dass jeder Streaming Dienst eine anbietet.
Crunchyroll hat auch deutsche Synchros, aber halt nicht zu jeden Anime, denn eine Synchronisation muss man auch kaufen und die ist nicht immer verfügbar.
Im Gegensatz zu illegalen Seiten, muss sich Crunchyroll alles kaufen, wenn sie legal bleiben wollen.